Meinungen zu unserem Antitranspirant



Kundenstimmen zu dryEM Antitranspirant 30ml

Minnni - 08.September 2016

Ich habe mir wieder das DryEM bestellt, weil ich so zufrieden damit bin. Ich hoffe dieses Produkt wird es noch lange geben? Es ist das einzige Antitranspirant, bei dem ich keine Hautreizungen bekomme und es nach 2 Anwendungen schon wirkt. Andere Antitranspirante wirken erst nach viel häufigeren Anwendungen, und ich bekomme dabei starke Hautreizungen.
Ich danke Ihnen für dieses tolle Produkt.

 

SaSi - 20.Januar 2016:

Ich habe extreme Schweißbildung im Gesicht und habe schon sehr viele Produkte ausprobiert. Jedes Mal bekam ich einen Ausschlage mal mehr mal weniger. Dann probierte ih DryEM aus und kann sagen: Super. Erstens hilft es perfekt und zweitens habe ich keinen Hautausschlag. Danke.

 

 


Wik - 8. Januar 2015:

Hab dryEm nach Anleitung angewendet. Nach 2 Wochen deutliche Besserung.
Nach 3 Wochen endlich Problem gelöst. Jetzt wende ich es nur 1 Mal in der Woche an – vorbeugend! Absolut empfehlenswert. Ausprobieren Leute. Endlich ein Antitranspirant das gegen Achselschweiß hilft.

Flori60 - 6. August 2014:
Bei den schwülen Temperaturen habe ich echt gelitten. Ich bin Starkschwitzer und habe schon alles mögliche versucht. DryEm hilft wirklich! Ich kann mich wieder ungezwungen bewegen, ohne ständige Angst vor übermäßigem Schwitzen.

Josh - 20. Mai 2014:
Ich muss sagen: Es funktioniert! Ganz unkomplizierte Anwendung. 1 Woche jeden Tag- dann nur alle 3 Tage. Hat meine Schweißfüße trockengelegt!

Nana - 6. November 2013:
Super Wirkung. Meine Achselnässe hab ich jetzt im Griff

Bewertung abgeben

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.